Und sonst so?

Gratulation: Jugendfeuerwehr Schnackenwerth gewinnt den Kurzfilmwettbewerb!

Im Rahmen der Landesverbandsversammlung am 20.09.2013 wurde der erste Platz des Kurzfilmwettbewerbs bekannt gegeben: es ist die JF Schnackenwerth, Lkr. Schweinfurt. Wir gratulieren sehr herzlich!

Hier ist ihr Beitrag nochmal zu sehen.

Die weiteren 4 Hauptpreise gingen an:

  • Platz 2 : JF Markt Höchberg, Lkr. Würzburg
  • Platz 3: JF Wildenberg, Lkr. Kelheim
  • Platz 4: JF Weißenbrunn, Lkr. Nürnberger Land
  • Platz 5: JF Wasserknoden, Lkr. Bayreuth.

Die Jury hat sich die Auswahl nicht leicht gemacht. Denn alle Beiträge waren klasse gemacht und zeigen, mit welchem Herzblut die jungen Filmemacher bei der Sache waren. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für euer großartiges Engagement und natürlich erhalten alle, die mitgemacht haben, noch das versprochene Geschenk!

Alle Beiträge findet ihr hier nochmal.

2 Jungs mit Feuerwehrhelm unterm Arm